Erfolgreiche Abschlussprüfung 2018

Erfolgreiche Abschlussprüfung 2018
2018

Die Feuerwehr Irschenberg kann sich wieder über eine erfolgreich abgelegte Prüfung freuen.

Am 10.11.18 absolvierten 10 Feuerwehrkräfte der Feuerwehren Irschenberg, Reichersdorf und Warngau die Abschlussprüfung der Modularen Truppausbildung.
Nach der Theorie-Prüfung mussten die Teilnehmer ihre Fähigkeiten bei verschiedenen Truppaufgaben sowie bei Einsatzübungen unter Beweis stellen.
Die Prüfer Kreisbrandinspektor Limmer Karl und Kreisbrandmeister Schlickenrieder Peter nahmen die Prüfung ab. Vielen Dank an dieser Stelle.
Mit dieser Prüfung haben alle Teilnehmer die Truppführer-Qualifikation erreicht. Wir sind stolz auf so eine starke Truppe.

Unser Dank geht auch an die Ausbilder, allen beteiligten Helfern und an den Kramerwirt Irschenberg für die Verpflegung.

Letzte Änderung am Mittwoch, 14. November 2018 07:09