Dorfschießen 2019

• geschrieben von  Tobias Garcewski
Dorfschießen 2019

Die Feuerwehr als Teilnehmer beim Dorfschießen 2019

Auch dieses Jahr machten wieder viele Feuerwehrlerinnen und Feuerwehrler als Teilnehmer beim Dorfschießen mit. Mit einer Mannschaftsbeteiligung von 27 Schützen war die Feuerwehr wieder mal am stärksten aufgestellt, und bekam somit den Preis für die Meistbeteiligung an Schützen vom Dorfschießen 2019.

Vor allem die Jugendfeuerwehr war sehr stark aufgestellt, mit insgesamt 15 Schützen gingen unsere Jugendlichen an den Start. Alle Jugendlichen trafen sich am 03.11.2019 im Feuerwehrhaus, und gingen anschließend gemeinsam zum Schießen ins Schützenheim.
Die Jugendfeuerwehr sicherte sich alle Podiumsplätze mit 3 Mannschaften. Viele Schützen bekamen sogar Einzelpreise, mit Ihrer Wertung.
Auch die Feuerwehr Damen belegten den 1. Platz in der Mannschaftswertung.

Am 08.11.2019 stieg dann die Spannung bei der Siegerehrung, alle waren zufrieden mit Ihren Ergebnissen und verbrachten einen schönen Abend im Schützenheim.

Letzte Änderung am Sonntag, 10. November 2019 13:16