Unterstütze uns!

Du zeigst mit deinem "Klick" auf diese Seite Interesse an der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Irschenberg. Vielen Dank vorab!

Und unser Ziel ist es, auch in Zukunft unter dem Motto „Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr“ den Brandschutz und die Hilfeleistung in unserer Gemeinde und in den Nachbargemeinden nachhaltig zu fördern. Dafür ist die Erhaltung und Erneuerung unser Gerätschaft notwendig und die permanente Weiterbildung unserer aktiven Kräfte, sowie die Ausbildung unserer Jugend eine wesentliche Arbeit.

Jede Unterstützung, jede Spende zeigt eine Wertschätzung unserer Arbeit und ermuntert uns, all unsere Kraft verstärkt einzubringen. Dafür ein herzliches "Vergelt´s Gott!"

Unterstützen kannst du uns auf unterschiedliche Weise:

Zum einen kannst du der Freiwilligen Feuerwehr Irschenberg beitreten.
Sei es als Mitglied im aktiven Feuerwehrdienst oder als rein förderndes Mitglied... Die entsprechenden Aufnahmeanträge findest du im Downloadbereich.
Den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag kannst du uns per Post/E-Mail zukommen lassen. Oder einfach am Gerätehaus einwerfen.
Natürlich freuen wir uns auch, wenn du uns, ganz unverbindlich, bei einer Übung besuchst (Termine findest du im Kalender).
Zum anderen kannst du uns finanziell, mit einer Spende, unterstützen.
Bitte nutze hierzu folgende Kontodaten:
Kontoinhaber:
Freiwillige Feuerwehr Irschenberg e.V.
Bank:
Raiffeisenbank im Oberland
IBAN:
BIC:
GENODEF1MIB
Gerne erhältst du dazu eine Spendenquittung. Anfragen bitte an den Kassier unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Letzte Änderung am Mittwoch, 08. August 2018 06:55